Finden Sie heraus, was die bekanntesten Medien- und Technologieseiten über das neue iPhone 12 gesagt haben und ob es sich lohnt, es zu kaufen

Nach der Ankündigung der Telefone der iPhone-12-Serie am 13. dieses Monats sorgte letztere für Aufregung im Internet, da einige finden, dass die iPhone-Telefone eine große Entwicklung aus früheren Generationen erlebt haben, während andere sehen, dass die iPhone-12-Telefone in diesem Jahr frustrierend sind und die Erwartungen nicht erfüllt wurden. Und das aus mehreren Gründen, von denen der vielleicht prominenteste der große Einschnitt ist, der sich im Gegensatz zu den Lecks nicht verändert hat. In diesem neuen Thema möchte ich Ihnen daher gerne die Meinungen der bekanntesten technischen Medienplattformen zu den neuen iPhone 12-Telefonen mitteilen.

Website von GSMArena:

Wir beginnen mit der bekannten Website von GSMArena, auf der es hieß, Apple habe zwei Möglichkeiten, entweder die 5G-Technologie hinzuzufügen oder die Bildschirmfrequenz auf 120 Hertz zu erhöhen, zog es aber vor, die 5G-Technologie hinzuzufügen.

Cnet:

Auf der Website von Cnet heißt es, dass das neue iPhone nur die 5G-Technologie bietet, aber es gibt keinen Grund, sie zu nutzen, da es keine neuen Technologien gibt, die sich von den Angeboten der Konkurrenz unterscheiden.

TheVerge:

Diese Website ist der Ansicht, dass die iPhone 12-Kamera, insbesondere das iPhone 12 Pro Max, die beste Kamera ist, die das iPhone im Laufe der Jahre gesehen hat.

Washington Post:

Auf der Website der Washington Post heißt es, dass das iPhone 12 mit einer guten Kamera und einem stilvollen Aussehen ausgestattet ist, aber Apple hat keinen Grund angegeben, seine neuen Technologien wie die fünfte Generation der 5G-Netze zu nutzen.

Gizmodo:

Wir schließen mit meiner Meinung über die Website Gizmodo, die eine kurze Nachricht für die Benutzer enthält, nämlich Sie müssen kein iPhone 12 kaufen.

Zusammenfassend sehen wir, dass das iPhone 12 im Vergleich zu früheren Generationen einige leichte Entwicklungen erfahren hat, und vielleicht ist das 5G die größte Entwicklung, aber es hat nicht einige der erwarteten Technologien hinzugefügt, die wir sogar in den Telefonen der Mittelklasse sehen, wie z.B. die Erhöhung der Bildschirmfrequenz, und Apple hat nicht einmal die Größe reduziert. Die große Kerbe, und hoffentlich werden wir im kommenden Jahr noch größere Verbesserungen sehen.

Kommentar hinzufügen